Qualitätsmanagement Schulungen
Integrieren Sie Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte von Anfang an in die einzelnen Prozessschritte. Gerne unterstützen wir Sie mit den notwendigen Schulungen und Coachings.
Die Bedeutung des Qualitätsmanagements
Das Qualitätsmanagement ist heute ein elementarer Bestandteil jeder Unternehmensstrategie. Erfolgreiches Qualitätsmanagement zielt darauf ab, Kunden stärker an das Unternehmen zu binden und in der Folge die eigenen Marktanteile gezielt zu steigern. Um Kundenerwartungen zu verstehen und zu erfüllen, bedarf es daher nicht nur des Wunsches nach Qualität, sondern auch der praktischen Umsetzung von Qualitätsprinzipien und -methoden.
Einbindung von Mitarbeitenden und Führungskräften
Bei der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems ist es wichtig, dass Sie von Anfang an Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte in die einzelnen Prozessschritte integrieren. Gerne unterstütze ich Sie mit den notwendigen Schulungen und Coachings dabei.
WAS WIR MACHEN
Dabei unterstützen wir Sie:
Wir ermitteln Ihren Schulungsbedarf – der Schulungsumfang reicht dabei von der Vermittlung von allgemeinen Kenntnissen zum Qualitätsmanagement bis hin zu Workshops zum optimalen Erstellen und Dokumentieren von tätigkeitsspezifischen Prozessabläufen.
Schulungen und Coachings
Praxisorientierte Schulungen und Coachings für Führungskräfte und Mitarbeiter mit vielen Praxisbeispielen.
Professionelle Schulungsunterlagen
Erstellung und zur Verfügungstellung der Schulungsunterlagen.
Umfassende Checklisten
Checklisten für Mitarbeiter und Führungskräfte.
Deutschlandweite Betreuung rund um ISO 9001 und AZAV
Seit Jahren betreuen wir unsere Kunden beim gesamten Prozess der AZAV und ISO Zertifizierung.
Unsere beiden Hauptbüros befinden sich in Halle und Stuttgart. Dabei sind wir stets flexibel und deutschlandweit für Sie im Einsatz.
Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir freuen uns auf Sie!